Deutschlands beste Swing-Chanson Band präsentiert zum zehnjährigen Jubiläum ihr neues Album „Départ”.

„Moi et les autres”

 

Der Titel steht sinnbildlich für das Thema Aufbruch und den Lebensweg eines jeden Menschen. Passend dazu erzählen die vier Musiker um die Französin Juliette Brousset ihre musikalische Geschichte und nehmen ihr Publikum mit auf die Reise vom Elektroswing bis zu den Rhythmen Lateinamerikas. Wer befürchtet, die Liedtexte nicht zu verstehen, kann beruhigt sein. Juliette Brousset führt in fast perfektem Deutsch mit leichtem Akzent durch den Abend und erklärt den Inhalt der Stücke. So versetzt sie die Zuhörer spielend in die unterschiedlichen Stimmungen der Lieder – untermalt durch inspirierende Bild-Motive auf einer Leinwand.

 

 

Schön war die Zeit

 

 

Seine Kellnerinnen Frau Pause und Frau Maja sind nur noch am Quatschen, Streiten und Singen. Außerdem suchen sie einen Mann fürs Leben. Nur die stille Kollegin Antje ist fleißig und tut ihr Bestes. Irgendwann hat der Butler die Nase voll: Ein neuer Kellner muss her. Doch der Neue entpuppt sich als Herzensbrecher und verdreht den Damen den Kopf. Damm fällt ein Schuss… Erleben Sie das Ensemble des Theater Ik’s aus Hamburg in bewährter Art bei einem Märchen für Erwachsene: heiter, musikalisch, skurril, spannend und mit einem Aschenputtel.

 

 

Der Butler Johann ist verzweifelt! Er hat seine Mitarbeiterinnen nicht mehr im Griff.

 

Meine Comedy-Welt

 

Tauchen Sie ein in Peters Welt des Lachens! Der Comedian lässt die unglaublichsten Bilder in Ihrem Kopf entstehen. Gehen Sie mit Peter auf eine Reise durch seine turbulente Kindheit, seine Jugend in den wilden 80ern, seine Hochgeschwindigkeitsbeziehung mit Freundin Heidi, seine schleichende Verwandlung in einen Vollblutschweizer und seine Linkshänder-Liebe zum Tee. Seine humorvollen Geschichten mixt er mit oscarreifer Zauberei und Spezialeffekten. Freuen Sie sich auf urkomische Geschichten aus der Schweizer Comedy-Manufaktur: „Comedy made in Switzerland!”

 

 

Deutschlands beste Swing-Chanson Band präsentiert zum zehnjährigen Jubiläum ihr neues Album „Départ”.
Der Butler Johann ist verzweifelt! Er hat seine Mitarbeiterinnen nicht mehr im Griff.
Deutschlands beste Swing-Chanson Band präsentiert zum zehnjährigen Jubiläum ihr neues Album „Départ”.
Der Butler Johann ist verzweifelt! Er hat seine Mitarbeiterinnen nicht mehr im Griff.
Deutschlands beste Swing-Chanson Band präsentiert zum zehnjährigen Jubiläum ihr neues Album „Départ”.
Der Butler Johann ist verzweifelt! Er hat seine Mitarbeiterinnen nicht mehr im Griff.
Deutschlands beste Swing-Chanson Band präsentiert zum zehnjährigen Jubiläum ihr neues Album „Départ”.
Der Butler Johann ist verzweifelt! Er hat seine Mitarbeiterinnen nicht mehr im Griff.